Datum & Ort


Neues Konzept

Wie kann man verkaufen?

- Anmelde-Mail
Um etwas beim Basar verkaufen zu können, schicke bitte bis spätestens xxx eine Mail an wirbelwind-kinderbasar@gmx.at. Bitte erwähne in der Mail deinen vollständigen Namen und deine Telefonnummer (nur für notwendige Rückfragen!). Falls du schon ungefähr weißt, wie viele Artikel du verkaufen möchtest, kannst du dies gerne anmerken. Du erhältst dann eine Antwort-Mail mit deiner zugeteilten Kundennummer sowie weitere Informationen. - Kosten
10 % des Verkaufspreises deiner gesamten verkauften Artikel gehen an den Wirbelwind für die Organisation und Durchführung. (Der Mindestbetrag sind 3,- €, auch wenn keine Artikel verkauft werden.) - Artikel-Annahme
Termine werden bekannt gegeben. Bitte nur gut erhaltene, saubere und nicht beschädigte Artikel & Kleidung zum Verkauf bringen! Wir ersuchen um Verständnis, dass der Wirbelwind keinerlei Haftung für die abgegebenen Artikel übernehmen kann. - Artikel-Abholung
Termine werden bekannt gegeben. Wenn Du deine übrigen Artikel nicht wieder mit nach Hause nehmen willst, freuen wir uns sehr, wenn Du sie uns als Spende überlässt! Der Wirbelwind spendet diese Artikel an bedürftige Kinder. Artikel, die bis 14 Uhr nicht wieder abgeholt werden, werden automatisch gespendet. - Fotohinweis
Während der gesamten Veranstaltung werden Fotoaufnahmen gemacht. Mit deiner Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, dass Fotos, auf denen du möglicherweise abgebildet bist, von uns veröffentlicht werden und auch an Dritte (Regionale Printmedien, Gemeindezeitung, soziale Netzwerke) weitergegeben werden. Wir danken für dein Verständnis.
